Teilen
Teichalmsee

Bewertung

Teichalm-Rundweg mit Moorlehrpfad

Details

be_ sunny

22.09.2016 · Community
Heute haben wir uns diese Runde vorgenommen und rein vom Erleben her fanden wir sie sehr schön. Allerdings gibt es mittlerweile einige Abweichungen von der ursprünglichen Beschreibung, die wir jedoch nicht exakt hinterlegen können, da wir noch immer nicht wissen, wo genau der Fehler lag. Jedenfalls sind wir zunächst richtig gegangen, doch dann haben wir schon den ersten Abzweig verpasst, weil er extrem unsichtbar war... Da eine Runde (oder in diesem Falle eine Acht) jedoch solche Dinge verzeihen kann dachten wir uns, dass wir das fehlende Stück ja später umgekehrt gehen könnten... Doch das wurde nichts, den richtigen Abzweig haben wir trotzdem nicht gefunden und der Weg über die Weide (extrem feucht!) war nicht empfehlenswert... Zudem hat ein Bauer den Zugang (oder auch den Ausgang) zu seiner Weide mit Brettern versperrt, so dass hier ein kleiner Umweg nötig war.

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?