St.-Anna-Stollen

Bewertung

Nothweiler - 4 Burgen und 1 Bergwerk

Details

Martin

24.04.2021 · Community
Ein sehr schöner Weg, nur die letzte Stunde hatte etwas weniger Abwechslung. Und man muss schon oft online prüfen, ob man richtig ist, denn es ist ein individuell erstellter Rundweg, mal mit dem Zeichen beschildert, dann wieder mit einem anderen. Aber dennoch eine lohnenswerte Tour
Gemacht am 24.04.2021
Foto: Martin, Community
Foto: Martin, Community
Foto: Martin, Community

1 Kommentar

Günther Weinert - Wanderfex 
24.04.2021 · Community
Hallo Martin, hast Du meine Wanderkarte gesehen? Es sind zwei klar definierte Wege. Wenn natürlich Zeichen abgerissen wurden und das kommt immer vor, hat man ein Problem. Bei einer Wanderung in dieser Länge, gibt es auch Strecken, wo nicht immer Highlights präsentiert werden können. Vielleicht sagen Dir diese Wanderungen mehr zu: Bad Dürkheim - Bismarckturm, Ungeheuersee und weitere kulturelle Besonderheiten Dernbach/Neuscharfeneck - Die Pfalz auf kurzer Strecke genießen! Plättig - Bühlerhöhe, Kohlbergwiese und die Felsen bei der Hertahütte Ich wünsche Dir die besten Touren! Gruß, Günther
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?