LogoRemstal-Route
Teilen
Biosphärenzentrum Schwäbische Alb

Bewertung

Münsingen e-Bike Tour 3 - Gruorn und Trailfinger Schlucht

Details

Barbara Götz

10.08.2016 · Community
Eine sehr schöne Tour. "Aus Versehen" sind wir sie entgegen der Karte gefahren, was ich persönlich sogar als schöner empfand. Das Versehen war begründet darin, daß uns das nyon nicht eindeutig zum Startpunkt geleitet hat und wir quasi vor der Trailfinger Schlucht Richtung Seeburg standen. Das könnte deutlich verbessert werden. Schade auch, daß uns das nyon mit dem Kartenmaterial nicht wieder gefunden hat und wir dann doch nach Menschenverstand bzw. Papierkarte fahren mußten. Das Mobilitätshaus war leider etwas überrannt, da könnte evtl. mehr Personal eingesetzt werden. Wir kommen sicher wieder nach Münsingen und machen eine weitere e-Tour !
Gemacht am 08.08.2016

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?