Remstal-Route
Teilen

Bewertung

Tour 2 Panoramatour durch das Welland

Details

Reiner Kraus

17.10.2015 · Community
Urlaub, und für den 12.10.2015 wurde noch schönes Wetter vorausgesagt. Daher habe ich mit meiner Frau noch die Gelegenheit genutzt, um diese Tour zu machen. Die Sonne war da aber der Wind machte uns zu schaffen. Es gibt zu berichten, dass sich die Tour spektakulärer anhört, als sie ist. Knackiger Anstieg in Reichenbach. Wunderschöner Abschnitt, der das "Welland-Feeling" widerspiegelt ist der Abschnitt zwischen Dewangen (bereits Ortsauswärts) und Mögglingen. Fantastisch. Und erst die Aussichten. Ab Mögglingen wird es ungemütlich. Der Autoverkehr nimmt zu. Lange Abschnitte auf Straßen mit "viel" Verkehr. Was ich als einheimischer Radfahrer immer bemängle ist mal wieder die erbärmliche Ausschilderung. Da wird doch mancher Umweg fällig. Schilder übersehen oder Mangelware.
Gemacht am 12.10.2015

outdooractive.com User
Wie lautet dein Kommentar?