Basteibrücke

Frage

Lohmen: Über die Schwedenlöcher nach Kurort Rathen zur Bastei

Details
Profilbild von Jil Stoltz
Jil Stoltz
06.04.2022 · Community
Kann man diesen Weg auch mit Hund machen?

4 Antworten

Antwort von Matthias Ferkau · 06.04.2022 · Community
Ich habe diesen Weg vor 3 Wochen gemacht. Meiner Meinung nach sollte es gehen. Aber ich hab leider keinen Hund und weiß nicht, wie viel Kondition so n Hund hat. Aber von den Steigungen oder von den Wegen her, eigentlich schon.
Foto: Matthias Ferkau, Community
Foto: Matthias Ferkau, Community
Foto: Matthias Ferkau, Community
Foto: Matthias Ferkau, Community
Antwort von Monika Schreyer · 06.04.2022 · Community
Mit einem kleinen Hund würde ich es nicht gehen. Den würdest du wahrscheinlich viel tragen. In den Schwedenlöchern gibt es viele Gitterstufen aus Metall.
Profilbild von Jil Stoltz
Antwort von Jil Stoltz · 06.04.2022 · Community
Danke!!
Antwort von G Schulz · 06.04.2022 · Community
Natürlich ist der Weg auch mit Hund 🐕 gangbar, kleine Hunde jedoch haben mit unter Probleme
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?