Waitzdorfer Aussicht

Bewertung

Malerweg, Etappe 3: Von Hohnstein bis Altendorf (offizielle Version TV Sächsische Schweiz)

Details

Peschmike Eifelwanderer

27.08.2020 · Community
Unterwegs auf der dritten Etappe des Malerweges, die uns vom Hockstein bis zur Ostrauer Mühle ins Kirnitzschtal führte. Gleich am Anfang wartete auf uns die Wolfsschlucht mit dem steilen und tollen Abstieg ins Polenztal. Der Bärengarten, die Gautschgrotte, der Brand (der Balkon der Sächsischen Schweiz) oder der Tiefe Grund waren nur einige Höhepunkte der langen, aber unvergesslichen Etappe.
Gemacht am 10.06.2020
Video: Peschmike Eifelwanderer, Peschmike Eifelwanderer
Foto: Peschmike Eifelwanderer, Community
Foto: Peschmike Eifelwanderer, Community
Foto: Peschmike Eifelwanderer, Community
Foto: Peschmike Eifelwanderer, Community
Foto: Peschmike Eifelwanderer, Community
Foto: Peschmike Eifelwanderer, Community
Foto: Peschmike Eifelwanderer, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?