Rauenstein

Bewertung

Malerweg, Etappe 8: Von Weißig bis Pirna (offizielle Version TV Sächsische Schweiz)

Details

Peschmike Eifelwanderer

30.09.2020 · Community
Jeder Weg ist mal zu Ende. Das trifft auch auf den Malerweg zu, leider. Selbst beim Schneiden des Videos kam noch einmal Wehmut auf. Weil auch die letzte Etappe, die uns von Thürmsdorf nach Pirna führte, wieder ihre ganz großen Momente hatte: Die Malerweg-Kapelle, die fantastische Johann-Alexander-Thiele-Aussicht, der Rauenstein und die sehr schöne Stadt Pirna. Der Malerweg hat uns in ein Wandergebiet geführt, das wir mit Sicherheit nicht das letzte Mal besucht haben ….
Gemacht am 15.06.2020
Video: Peschmike Eifelwanderer, Peschmike Eifelwanderer
Foto: Peschmike Eifelwanderer, Community
Foto: Peschmike Eifelwanderer, Community
Foto: Peschmike Eifelwanderer, Community
Foto: Peschmike Eifelwanderer, Community
Foto: Peschmike Eifelwanderer, Community
Foto: Peschmike Eifelwanderer, Community
Foto: Peschmike Eifelwanderer, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?