Lilienstein (c) Rico Richter

Bewertung

Wanderung zum Lilienstein

Details

Nadine K

22.09.2019 · Community
Massentourismus pur. An einem sonnigen Tag gestartet leider mit ganz vielen Touris. Wunderbare Eindrücke, aber für Ungeübte, kleine Kinder schon recht schwierig. Zwar machbar, aber da muss man ganz schön schnaufen. Extrem überlaufen, viel Gedränge oder kaum Durchkommen. Mega schade nimmt viel von den einmaligen Eindrücken. Für Hundebesitzer nur machbar, wenn Hunde Metallstufen laufen, ansonsten ist der Abbruch der Tour garantiert. Ca 5 Metallstufen Elemente sind zu bewältigen und ein paar kleinere ( welche jeder Hund, aber schafft). Wir waren mit Minihunden oben, das ging aber nur, weil wir einen Hunderucksack genutzt haben. Oben sind die Ausblicke irre schön, sehr weit möglich bei gutem Wetter. Schönes Restaurant.
Gemacht am 22.09.2019
Foto: Nadine K, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?