Teilen
Stadt Wehlen (links) und der Ortsteil Pötzscha (rechts) an der Elbe von der Wilke-Aussicht gesehen. Im Hintergrund die Bastei.

Bewertung

Zum Steinernen Tisch

Details

Tassilo Grapsch

28.05.2013 · Community
Heute waren wir zwei Bergsteiger vom Bodensee hier unterwegs. Und die Wanderung war um einiges schöner als das Wetter heute. Mal wieder Regen. Das hat uns aber nicht den Spaß verdorben, immer wieder zwischen den Felsen durch, es war sehr Abwechslungsreich! Nur eine Taschenlampe für die Heringshöhle wäre gut gewesen, aber dann wäre sicher das Abenteuer nicht mehr so groß!!! Vielen Dank für´s zeigen sagt Tassilo Grapsch!!!
Gemacht am 28.05.2013
so schön ist es hier
so schön ist es hier
Foto: Tassilo Grapsch, Community

outdooractive.com User
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?