der Felsenpfad von Khaa

Commentaire

Abstecher zum Felsenpfad von Khaa

Détails

Oliver Pape

29.07.2019 · Communauté
Zuerst: Der Felsenpfad ist ein sehr lohnenswertes Ziel. Leider Ist insbesondere de Weg danach zwar konditionell anspruchsvoll, aber langweilig. Die längste Zeit geht es über Asphalt oder Schotter auf breiten, wenig reizvollen Wegen. Ich würde die Tour nicht wieder machen.

1 commentaire

Image de profil de Elbsandsteinguides Sächsische Schweiz
Elbsandsteinguides Sächsische Schweiz
Lieber Oliver, wir bedauern sehr, dass Dir die Tour nicht gefallen hat. Eine Abenteuertour ist diese wahrlich nicht, doch für Natur und Wanderfreunde die nicht nur Kletterwege suchen ganz sicher reizvoll. Dazu gilt im Nationalpark Böhmische Schweiz wie auch in der Sächsischen Schweiz ein strenges Wegegebot und die besagten Wege sind diesbezüglich das, was man in dem Gebiet erwandern kann und darf. Von daher betrachte die Strecke vielleicht mit einem anderen Blick nach rechts und links bzw. denke an die frische Luft, die Dir die Natur auch auf breiten Forstwegen bietet. :-)
Photo de profil
Médias
Choisir vidéo(s)

Récemment ajoutées

Quel est votre commentaire ?