Randonnée Contenu Premium

Rund um die Bärenfangwände

· 1 évaluation · Randonnée · Saxon Switzerland · Fermé
Ce contenu est proposé par
ADAC Wanderführer Partenaire certifié  Explorers Choice 
Carte / Rund um die Bärenfangwände
m 500 400 300 200 100 8 7 6 5 4 3 2 1 km Goldstein-Aussicht Winterstein Altes Zeughaus
Fermé
Moyen
Distance 11 km
4:00 h.
326 m
326 m
Auf mittelalterlichen Handelswegen führt uns die Tour durch das Große Zschand-Tal und auf den Spuren von Raubrittern zum Hinteren Raubschloss (Winterstein).

Diese Wanderung verläuft von der historischen Neumannmühle durch den Großen Zschand zum alten Zeughaus. Von hier aus geht es um die Bärenfangwände zum Hinteren Raubschloss (Winterstein).

Ce parcours ne peut pas être activé.

Déjà activé? 

Contenu Premium Les itinéraires Premium sont écrits par des auteurs professionnels et publiés par des éditeurs spécialisés.
Image de profil de Sandra Fischer Auteur Sandra Fischer

Questions / réponses

Osez demander !

Vous avez une question à propos de ce contenu ? N'hésitez pas, posez-la !


Commentaires

5,0
(1)
Sebastian Roßa
08.04.2017 · Communauté
Eine echt bezaubernde Tour. Ich bin sie anders herum als beschrieben gelaufen. Leider kann ich die Einstufung leicht nicht ganz nachvollziehen. Ich habe einen Joggingwagen wegen dieser Einstufung für ein Kind dabei gehabt. Leider kann man den auf dieser Tour nur wenig nutzen und somit musste ich Ihn viel tragen. Aber die traumhafte Natur entschädigt alle Anstrengungen. Vorfällen das Mittagessen im Zeughaus ist sehr zu empfehlen. Auch die Bewirtung ist sehr nett.
Afficher plus
Golsteinaussicht
Photo: Community

Photos de la communauté

Golsteinaussicht