Community
Sprache auswählen
Freizeitanlage Bullenwiese

Bewertung

Der Mythen- und Sagenweg - Erlebnistour rund um Winterberg-Züschen

Details

Georgios Karakassopoulos

31.07.2018 · Community
Meine Freundin und ich sind heute die große und kleine Runde gelaufen. Wunderschöne Aussichten und größtenteils sehr gut zu laufen. Eine Sache die uns negativ aufgefallen ist, war die Beschilderung. Teilweise verwirrend, trotz Karte und Handy als Hilfsmittel. Ich bin ja generell ein Freund von “auch mal selber denken”, aber ein paar einfache Tricks wie: verschiedene Farben je nach Laufrichtung und vielleicht mal den Marker direkt an einer Gabelung (zusammen mit den anderen) und nicht 80m dahinter anzubringen wären vielleicht mal eine Erwägung wert. Bitte deswegen die 5 Sterne als 4.5 lesen. ;-)

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?