Share

Review

Blick-ins-Land Kahle Pön (Rothaarsteig-Spur und Qualitätstour)

Details

Jens Wotte 

November 19, 2019 · Community
Sehr schöne kurze Strecke. Sie bietet eine schöne Aussicht auf das Umland. Sie ist einfach zu finden, wenn man die Graf Stollberg Hütte anfährt. Auf ihrer Rückseite befindet sich ein Parkplatz. Der Parkplatz gehört zur Hütte. Als wir da waren war dort allerdings fast nichts los. Den Parkplatz kann man sowohl aus Nordost als auch Südost anfahren. Aus Südost hat Google Maps uns durch einen sehr steilen Wald-/Schotterweg (mit großen Schlaglöchern) geführt, den ich vermeiden würde. Besonders bei Nässe. Die Strecke aus Nordost ist kein Problem. Die Straße in Richtung Nordwest von der Hütte aus gesehen ist mit einer Schranke abgesperrt. Bis zum Gipfelkreuz sind wir einfach den Weg U3 entlang. Ab dort muss man ein bisschen mehr auf die Karte in der App gucken. Mit GPS klappt das aber super. Empfang ist dort auch super. Ich hatte dort permanent 4G. Der Offlinemodus ist nicht unbedingt notwendig.
Done at November 05, 2019

outdooractive.com User
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?