Community
Sprache auswählen
Sommers Wiese

Bewertung

Rundwanderung von Balve zur Kreuzeiche und zurück

Details

Holger Wecks

28.02.2021 · Community
Nachdem ich die vorherigen Kommentare gelesen hatte, bin ich davon ausgegangen, einen Traumpfad zu gehen. Leider entpuppte dieser sich durchgehend als breiter Wirtschaftsweg. Gut, der Weg hat eine moderate Steigung, eine übersichtliche verlaufsfreie Wegführung, und die Aussichten sind schon beeindruckend. Aber hat sich jemand mal den breiten Weg an sich angesehen? Trostlos. Auch im näheren Umfeld, also wenn man den Blick nicht in die Ferne richtet, habe ich wenig Sehenswertes gefunden. Lag es nur an der Jahreszeit? Nun, im Sommer möchte ich diese Tour auch nicht gehen, ich kam sogar im Februar in´s Schwitzen. Ganz nett, ja. Aber bei weitem kein Traumpfad.
Gemacht am 28.02.2021
Foto: Holger Wecks, Community
Foto: Holger Wecks, Community
Foto: Holger Wecks, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?