Sprache auswählen
Community
Teilen
Labyrinth

Bewertung

Wanderung mit Einsichten und Aussichten in Drolshagen

Details

Christoph David 

28.01.2018 · Community
Ich habe diesen wunderschönen Rundweg in den letzten 14 Tagen zweimal gemacht. Leider tat sich beim zweiten Mal die Sonne schwer, die tiefhängenden Wolken zu durchbrechen, so dass ich die tollen Aussichten nicht genießen konnte. Ich bin den Rundweg im Gegenuhrzeigersinn gegangen, dann ist die Steigung öfter mal durch ebene Passagen unterbrochen.
Gemacht am 27.01.2018
Das Labyrinth
Das Labyrinth
Foto: Christoph David, Community
Die Sonne tut sich schwer, den Nebel zu durchbrechen.
Foto: Christoph David, Community
Bei dieser "Milchtankstelle" gibt es auch andere landwirtschaftliche Produkte zu kaufen.
Foto: Christoph David, Community
Die Öffnungszeiten der Panaoramahütte in Blockhaus.
Foto: Christoph David, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?