Community
Choose a language
Gesamtansicht Luisenhütte

Question

Balve: Rund um die Luisenhütte in Wocklum

Details

Miriam Kosmann

March 22, 2020 · Community
Hallo, lässt die Route sich mit einem Kinderwagen mit guter Bereifung gehen?

5 replies

Answer by Mary Hagelstein · March 22, 2020 · Community
Mit guter Kondition ist das möglich, es sind zwei steile schmale Pfade dabei, müsste aber mit Kinderwagen machbar sein. LG und viel Spaß Mary
Answer by Udo Bullerdieck · March 23, 2020 · Community
... und es sollte möglichst trocken sein. Viele Grüße Udo
Answer by Gabriele Becwar · March 23, 2020 · Community
Hallo, würde ich auch sagen, dass man den Weg gut mit Kinderwagen gehen kann. Viel Spaß.
Answer by Michael Sauerland · March 24, 2020 · Community
Hallo, Sie könnten kurz vor Mellen, wenn es bergauf geht, nach recht auf den parallel verlaufenden Weg nach Mellen gehen und dann wieder auf den Wanderweg zurück. Wenn es nachher zu lang werden sollte, können Sie den Weg auch abkürzen und an der Wocklumer Mühle nach links zu Parkplatz zurück gehen. Ansonsten kann ich den Wanderweg empfehlen. Viel Spaß. Grüße Michael Zehles
Answer by Holger Wecks · March 24, 2020 · Community
Wenn auch ein Stück über eine Wiese geht, so denke ich doch, dass man die Tour mit Kinderwagen gehen kann. Viel Spass. Ich weiß nicht, wie alt das Kind / die Kinder sind. Aber an der Hütte ( Parkplatz ) befindet sich auch ein Spielplatz.
Photo: Holger Wecks, Community
Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your answer?