Kies aan taal
Community
Delen
Spannende Wegeführung auf schmalen Pfaden

Beoordeling

Rundwanderweg Meinerzhagen (A3) - Naturerlebnis im Lesmicker Siepen

Details

Julia Dilling

26.07.2020 · Community
Generell von der Streckenführung sicher eine schöne Runde und recht abwechslungsreich. Aber aktuell (Juli 2020) führt der Weg durch ziemlich viel Kahlschlag. Schwierig zu gehen, da die ganzen zerbrochenen Äste noch auf dem Weg liegen, außerdem ist die Route an einigen Stellen durch die Fällarbeiten nicht mehr gut zu erkennen. An zwei Stellen war die Strecke sogar ganz versperrt, und wir mussten einen Weg suchen. Geht mit GPS aber ganz gut. Ein Abwehrspray gegen Bremsen ist dringend zu empfehlen, auch streckenweise lange Hosen, weil der Weg durch eine Wiese führt.
Gedaan op 18.07.2020

1 comment

Ralf Thebrath
10.08.2020 · Märkischer Kreis
Hallo Julia, vielen Dank für Deine Bewertung. Die Borkenkäferproblematik ist leider auch in unserer Region sehr akut, so dass es vermehrt zu Fällarbeiten und zu Kahlschlägen in den Wäldern kommt. Dadurch fehlen natürlich hier und da auch aktuell Markierungen. Super, wenn Dir aber der GPX-Track geholfen hat.
Profielfoto
Media
Selecteer video

Recent geüpload

Wat is jouw reactie?