Teilen
Merken
Drucken
Restaurant

(Hotel-) Restaurant Zur Mühle

Restaurant · Niederrhein
Verantwortlich für diesen Inhalt
Lokale Arbeitsgruppe (LAG) Lippe-Issel-Niederrhein e.V. Verifizierter Partner 
  • /
    Foto: Lokale Arbeitsgruppe (LAG) Lippe-Issel-Niederrhein e.V.

Unser Motto:
Deutsche Küche neu erleben! Wo deutsche Küche zu Hause ist, geschätzt und zelebriert wird.

Das Team um den Küchenchef Michael Schülingkamp versteht es, die Gäste mit ausgezeichnetem Qualitätsfleisch zu verwöhnen. In der „Mühle“ ist es in ansprechendem Ambiente möglich, Steaks und Braten neu zu erleben, einen Wildschweinsauerbraten, ein Hüftsteak von seiner leckersten Seite serviert zu bekommen. Und beim Anblick und vom ersten bis zum letzten Bissen ist zu spüren, dass das Team seine Arbeit und seine Produkte liebt.

Schnitzel, Rinderrouladen, Entrecote – das Fleisch in der Mühle stammt ausschließlich von Tieren aus nachhaltiger Viehzucht. Guter Geschmack, Nachhaltigkeit und Produktbewusstsein sind wichtige Basis bei allen Speisen. Für die Gerichte werden in der Küche Kräuter aus dem eigenen "Garten" und wann immer möglich Erzeugnisse aus der Region verarbeitet.

Am Wochenende kann hier jeder dank kleiner, aber feiner Mittagskarte, Mittagsmenüs auch tagsüber eine kleine Auszeit kulinarisch genießen. Mal Herzhaftes, mal Leichtes – aber immer zu fairen, bezahlbaren Preisen.

In wiederkehrenden Abständen überrascht das Küchenteam gerne mit ausgefallenen Themenbuffets und grillt im Sommer auch auf der Terrasse.

Auf Wunsch übernimmt Das Team Mölder (Spitzname im Ort) auch die Ausrichtung von Feiern und bietet einen umfangreichen Partyservice in gewohnter und geschätzter Qualität.

Öffnungszeiten

Mo – Do: 18:00 – 21:30 Uhr; Fr - So, Feiertag: 12:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 21:30 Uhr; Mo, Di: Ruhetag
outdooractive.com User
Autor

Bodem

Aktualisierung: 04.07.2017

Anreise mit der Bahn, dem Auto, zu Fuß oder mit dem Rad

Fragen & Antworten

Stelle die erste Frage

Hier kannst du gezielt Fragen an den Autor stellen.


Bewertungen

Verfasse die erste Bewertung

Gib die erste Bewertung ab und hilf damit anderen.


Fotos von anderen


(Hotel-) Restaurant Zur Mühle

Kirchstraße 78
46514 Schermbeck
Telefon +49 (0)28 53 / 91 84 00 Fax +49 (0)28 53 / 91 84 49
  • 1 Touren in der Umgebung
26.09.2018
mittel
52,3 km
3:37 h
64 hm
65 hm
von Monika Stallknecht,   Niederrhein Tourismus
  • 1 Touren in der Umgebung