Teilen
Seerosen

Bewertung

Erdtrichter und ein gefluteter Steinbruch

Details

Sarah B. 

18.07.2019 · Community
Leider viele Sehenswürdigkeiten nicht gefunden, trotz Suchen. Route ist kaum ausgeschildert oder schlecht, Wald und Waldwege nicht sonderlich sehenswert. Auch der Rückweg rund um den Golfplatz, das finde ich jetzt nicht sonderlich sehenswert. Einziges Highlight ist der Birkensee mit dem langen Holzsteg, echt schön, toll angelegt. Route leider nur halb so spektakulär, wie sie klingt!
Gemacht am 17.07.2019
Foto: Sarah Bohnenberger, Community
Foto: Sarah Bohnenberger, Community
Foto: Sarah Bohnenberger, Community

2 Kommentare

Eberhard Kiefer
18.08.2019 · Community
Wegweiser wurden leider teilweise entfernt. Wegbeschreibung wurde inzwischen von mir entsprechend geändert bzw. ergänzt. Die Einsiedelei kann man daher kaum noch verfehlen. Erdtrichter sind per Abstecher vom Steinigen Weg aus erreichbar. Die Hubertuseiche ist die erste auffallend große Eiche oberhalb vom Weg. Auch mit geschnitztem Holzschild versehen, das allerdings nachmittags im Baumschatten hängt und daher nicht gut erkennbar ist.
Eberhard Kiefer
18.08.2019 · Community
Es wurden leider einige Schilder entfernt. Beschreibung ist von mir inzwischen entspr. abgeändert bzw. ergänzt. Die Einsiedelei kann man daher nicht mehr verfehlen. Bild der Hubertuseiche anbei.
Hubertuseiche
Foto: Eberhard Kiefer, Community
outdooractive.com User
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?