Sprache auswählen
Community
Teilen
Wanderer auf dem Hangenden Stein

Bewertung

Albsteig (HW1) - Qualitätswanderweg über die Schwäbische Alb - Gesamtroute

Details

Axel Schwarz

03.06.2019 · Community
Im Vergleich zu den Wanderwegen in der Pfalz und im Schwarzwald fehlt es dem HW1 an Hütten, Grillplätzen und Einkehrmöglichkeiten. Hier muss der Albverein nachlegen. Die Schwäbische Alb ist landschaftlich ja sehr schön, aber die Infrastruktur für Wanderer ist (noch) in den Kinderschuhen.

2 Kommentare

Peter Heinz
01.08.2019 · Community
Das ist ja gerade das Schöne! Wo bleibt die Natur, wenn überall Infrastruktur in den Wald gebaut wird. Im Rucksack gibt es genug Platz für Wasser und Brot. Den Verpackungsmüll darf jeder auch wieder aus dem Wald tragen.
Lothar Marth 
26.09.2020 · Community
Genau das haben wir nicht so erlebt. Es waren überall Grillplätze in guten, sauberen Zustand. Einzig Bänke könnten mehr sein, aber sonst. Top Weg, sehr gut beschriftet.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?