Almflächen in der Umgebung

Frage

"Weg der Sonne" - von Hinternasswald über das Schneealpenhaus und das Habsburghaus

Details

Klaudia BergT 

05.06.2020 · Community
Lieber Autor Nachdem das zahme Gamseck ein (zwar leichter) Klettersteig ist, wäre aus meiner Sicht sinnvoll die Tourenschwierigkeit anzupassen. Derzeit ist sie nämlich als leichte Tour eingetragen. Liebe Grüße

2 Antworten

Antwort von Wilhelm Csermag · 05.06.2020 · Community
Ja, der Klettersteig ist leicht, aber für Ungeübte sicher nicht einfach, ja ich denke da haben sie recht☺️Meine Empfehlung gerade auch für Anfänger, Ungeübte: Einige geführte Touren des Alpenvereines buchen, hier kann man auch bei leichten Touren sehr viel Erfahrung sammeln und auch lernen sich sicher in den Bergen zu bewegen. Sehr wichtig ist hier auch die Tourenplanung!🥰
Hallo Klaudia, hallo Wilhelm, vielen Dank für euren Hinweis. Die Schwierigkeit der Tour wurde angepasst und ist nun als mittelschwere Bergtour eingetragen. Viele Grüße und viel Spaß in den Bergen, Simon Bergmann
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?