Aufstieg zum Blaseneck

Review

Blaseneck - Vom Winde verweht

Details
March 12, 2016 · Community
Sehr schöne Tour zum Blaseneck. Nur 950 HM, aber der steile Gipfelanstieg kann schon was! Offensichtlich nicht ganz so überlaufen wie der unmittelbar daneben liegende Leobener, aber mit sehr guter Aussicht und mit herrlicher Abfahrt vom Gipfel. Für mich eine sehr lohnende Tour.
When did you do this route? March 10, 2016
Aufstieg, Breitenbergalm, rechts im Hintergrund liegt der Gipfel noch verborgen.
Aufstieg, Breitenbergalm, rechts im Hintergrund liegt der Gipfel noch verborgen.
Photo: Walter Bröderbauer, Community
flaches Teilstück vor dem Gipfelanstieg
Photo: Walter Bröderbauer, Community
Aufstieg Richtung Gipfel
Photo: Walter Bröderbauer, Community
letztes Steilstück knapp vor dem Gipfel
Photo: Walter Bröderbauer, Community
Blick vom Gipfel Richtung Lugauer. Im Vordergrund ein fotogener Vierbeiner der nicht zu unserer Truppe gehörte. (Ich hoffe, das ist urheberrechtlich O.K.)
Photo: Walter Bröderbauer, Community
Blick zurück auf die herrliche Nord-Ost-Abfahrt vom Gipfelgrat.
Photo: Walter Bröderbauer, Community
bei der Abfahrt, Blick zurück von der Breitenbergalm.
Photo: Walter Bröderbauer, Community

Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?