LogoSüdtirol bewegt
Drei Zinnen

Otázka

Bergtour: Hüttenwanderung: Zsigmondy-, Büllelejoch- und Drei Zinnen Hütte

Detaily
15.07.2020 · Community
worum läuft man die Tour am besten, erst über die drei Zinnen-Hütte oder erst über die Zsigmondy-Hütte?

2 odpovědi

Odpovězeno uživatelem Roland Fuidl  · 15.07.2020 · Community
Also ich würde sagen, zuerst Drei Zinnen Hütte und dann über bülellejoch Hütte zur Zsigmondy ist weniger anstrengend als umgekehrt. Vom Fischleintal zur zsigmondy gehts lange richtig bergauf
Odpovězeno uživatelem Peter Kellenberger · 25.07.2020 · Community
Hallo. Wahrscheinlich bin ich zu spät mit meiner Antwort :-) aber trotzdem... Wir haben die Tour anders herum gemacht und waren total begeistert, denn: wenn man ca. 07.00 Uhr in der Früh losgeht hat man auf dem Weg zur Zsigmondyhütte noch ein langes Stück Schatten. Zudem ist dieser Weg wunderbar angelegt und ermöglicht damit ein Kräftesparendes Aufsteigen. Wie auch immer, es ist eine wunderbare Runde die sich lohnt - besonders in der Früh und der Zwischensaison, wenn mal nicht so viele Wanderer unterwegs sind....
Fotografie: Peter Kellenberger, Community
Profilový obrázek
Média
Vybrat video

Naposledy nahráno

Jak zní tvá odpověď?