LogoAlto Adige... da vivere!
Das viel besuchte goldene Gipfelkreuz der Zugspitze.

Domande e risposte

Zugspitze durch das Reintal

Dettagli

Simone Stevens

22.06.2020 · Community
Hi, ab wann kann man im August durch die Klamm ( also ab welcher Uhrzeit)?

8 risposte

Risposta da Wolfgang Stadler · 22.06.2020 · Community
Ich fahre immer über den Hohen Weg, die Klamm umgehe ich bei so einer Tour und die hat auch erst ab 8:00 Uhr geöffnet, da bin ich schon fast bei der Reintalangerhütte.
Risposta da Katharina Gottschalk · 22.06.2020 · Community
Normalerweise hat die Klamm im August schon eher offen, bezahlen musst du aber erst ab 8 Uhr. Schaue mal hier nach (auch ob die Klamm dann tagesaktuell offen ist): http://www.partnachklamm.eu.
Risposta da Simone Stevens · 22.06.2020 · Community
Danke euch!
Risposta da Simone Stevens · 22.06.2020 · Community
Wolfgang, könntest du mir die Tour über den Hohen Weg schicken? Gerne per Mail : simone.stevens.ss@gmail.com 👍🏼😊
Risposta da Marco Nowottnick · 22.06.2020 · Community
Also ich bin der Meinung und sogar ziemlich sicher, dass die Partnachklamm nur von 8-20 begehbar ist und zu anderen Zeiten nicht zu passieren ist, anders als bei der Höllentalklamm. Die ist 24h lang passierbar. Der Weg um die Klamm zu umgehen, da musst du immer den Schildern Richtung Partnachalm folgen
Risposta da Simone Stevens · 22.06.2020 · Community
Marco, hab Dank für die Info. Wie ist die Strecke durch die von dir genannte Klamm, auch ohne Klettersteig?
Risposta da Marco Nowottnick · 23.06.2020 · Community
Nein, das ist mit Klettersteig. Sie Tour auf die Zugspitze via Höllental
Risposta da Simone Stevens · 23.06.2020 · Community
Ok, alles klar. Wir umwandern dann die Partnachklamm über den Hohen Weg👍🏼Danke euch
Foto di profilo
Foto & Video
Scegli il video

Caricato di recente

Qual è la tua risposta?