LogoAlto Adige... da vivere!
Das Ziel vieler Bergsteiger: Das markante Gipfelkreuz der Zugspitze

Domande e risposte

Zugspitztour Tag 2: Von der Reintalangerhütte zum Zugspitzgipfel und zurück zur Knorrhütte

Dettagli

Andreas Radl 

27.12.2019 · Community
Sag´mal die Angaben hm für den Abstieg passen nicht, Das müssten etwa 900m sein. VG Andreas

3 risposte

Risposta da Robert Mientus · 28.12.2019 · Community
das sehe ich genau so, wenn es sich lediglich um den Abstieg zur Knorrhütte handelt. Grüße Robert
Risposta da S N  · 28.12.2019 · Community
Ich bin die Tour schon 2mal gegangen. Die Angaben hier sind falsch. Das kann man auch im Infoblatt der Zugspitztour nachlesen: https://www.alpenverein-muenchen-oberland.de/huettentrekking/zugspitztour Es sind folgende Höhenmeter bei der 2. Etappe: ca. 1600 Hm Aufstieg Reintalangerhütte-Zugspitze ca. 900 Hm Abstieg Zugspitze-Knorhütte Ich bin die Tour beide Male so gegangen: 1. Tag GAP-Knorrhütte 2. Tag Knorrhütte-Zugspitze-Knorrhütte 3. Tag Knorrhütte-Ehrwald (mit Zug zurück nach GAP)
Risposta da Jörg Bauer  · 20.03.2021 · Community
Ne echt jetzt? Wegen 10hm den Ich-weiß-was-besser-Finger heben? Kommt schon Leute :-)
Foto di profilo
Foto & Video
Scegli il video

Caricato di recente

Qual è la tua risposta?