LogoSüdtirol bewegt
Die Alte Pforzheimer Hütte mit dem Pforzheimer See.

Beoordeling

Durchquerung der Uinaschlucht mit dem Mountainbike

Details
20.09.2017 · Community
Wahnsinns tolle Tour. Für jeden was dabei, außer für Weicheier ;-) Die Runde empfiehlt sich in der angegebenen Richtung, um Berg auf, möglichst wenig schieben zu müssen. Laut meinem Tacho waren es "nur" 2700hm (hatte aber auch wechselhaftes Wetter, vielleicht hat mich mein Bargraph um ein paar Meter betrogen). Und wer etwas von der schönen Landschaft sehen möchte oder bei diesen paar Höhenmeter vielleicht auch die ein oder andere Pause benötigt, sollte meiner Meinung nach, unbedingt eine Übernachtung mit einplanen!
Wanneer heeft u deze route gedaan? 19.09.2017
Costainaspass
Costainaspass
Foto: Christoph Olbrich, Community
Aufstieg zur Sesvenna Hütte
Foto: Christoph Olbrich, Community
Rückblick zum Schlinigpass
Foto: Christoph Olbrich, Community
Geheimtipp Uina-Schlucht
Foto: Christoph Olbrich, Community

Profielfoto
Media
Selecteer video

Recent geüpload

Wat is jouw reactie?