LogoSüdtirol bewegt
gelb: Zustieg, rot: Routenverlauf mit Übungsklettersteig im unteren Bereich

Beoordeling

Klettersteig Lachenspitze Nordwand von der Landsberger Hütte

Details

Christin W.

15.08.2021 · Community
Anspruchsvoller und knackiger Klettersteig mit traumhaften Ausblicken. Wir haben vom Einstieg bis zum Gipfelkreuz inkl. kleiner Verschnaufpause knapp 2 h gebraucht. Der Klettersteig befindet sich bis knapp unterhalb des Gipfels vollständig im Schatten, sodass er auch an heißen Sommertagen gut zu gehen ist. Der Aufstieg vom Vilsalpsee bis zur Landsberger Hütte lässt sich entspannt in knapp unter 2 Stunden laufen. Eine traumhafte Tour für eher erfahrenen und konditionsstarke Klettersteiggänger.
Wanneer heeft u deze route gedaan? 15.08.2021
Foto: Christin W., Community
Foto: Christin W., Community
Foto: Christin W., Community
Foto: Christin W., Community
Foto: Christin W., Community
Foto: Christin W., Community

Profielfoto
Media
Selecteer video

Recent geüpload

Wat is jouw reactie?