LogoSüdtirol bewegt
Der Zustieg durch das Reintal - Eine herrliche Kulisse auf einem bequemen Weg

Beoordeling

Übergang von der Reintalangerhütte über den Schützensteig zum Kreuzeckhaus

Details
13.06.2017 · Community
Hallo, als wir 2008 auf dem Schützensteig unterwegs waren, war von Stahlseilsicherungen nichts zu sehen, auch nicht an der ersten "Schlüsselstelle" (steile Platte mit Stiften bei "Schützengufel"). Sind da inzwischen Seile angebracht worden? Gruß, Michael
Wanneer heeft u deze route gedaan? 13.10.2008
(eine) Schlüsselstelle Schützensteig 2008
(eine) Schlüsselstelle Schützensteig 2008
Foto: Michael Kunert, Community

1 opmerking

Sebastian Schmidt
05.10.2020 · Community
Offiziell wird der Schützensteig nicht mehr gepflegt. Die früher vorhandenen Seilsicherungen in der steilen Rinne wurden abgebaut und den Hinweis Alpine Erfahrung, Trittsicherheit und Schwindelfreiheit erforderlich sollte man ernst nehmen.
Profielfoto
Media
Selecteer video

Recent geüpload

Wat is jouw reactie?