LogoSüdtirol bewegt
Ötztaler Alpen vom Saykogel

Recenzja

Alpenüberquerung vom Walchensee zum Iseosee - L1 Variante "L1S"

Szczegóły
Vielen Dank an "cn" für das Feedback und natürlich das Lob an den Autor :-). Ich erinnere mich gut an die schwierige Wegfindung an dieser Stelle und das feuchte Quellgebiet, das ich allerdings oberhalb am Hang auf undeutlichen Pfadspuren umgangen bin. Entsprechend habe ich den Wegverlauf hier nochmal angepasst, um die Umgehung deutlicher zu machen. Zusätzlich habe ich die alternative Umgehung auf dem Weg #775 beschrieben und ein weiteres Bild des entsprechenden Wegweisers eingefügt.
Wegweiser bei Mga. Val Bresciana sup. mit Blick auf Dosso Betti
Wegweiser bei Mga. Val Bresciana sup. mit Blick auf Dosso Betti
Zdjęcie: Wolfram Stein 
Wegweiser bei Mga. Val Bresciana sup. mit Blick nach Norden
Zdjęcie: Wolfram Stein 
Wegweiser nach Überschreitung des Passes am Dosso Betti
Zdjęcie: Wolfram Stein 
Wegweiser am Passo del Crestoso
Zdjęcie: Wolfram Stein 

Zdjęcie profilowe
Media
Wybierz filmy

Ostatnio przesłane

Jaki jest twój komentarz?