LogoSüdtirol bewegt
Alpspitze

Recenzja

Alpspitz-Ferrata - Klettervergnügen zum Alpspitzgipfel

Szczegóły
2021-08-27 · Community
Wir sind mit der ersten Gondel hochgefahren. Die Wetterprognose war mittelprächtig und der Himmel voller Wolken. Nichts deutete darauf hin, dass es so eine geile Bergtour werden könnte. Als wir an der Bergstation ankamen, waren wir in einer anderen Welt: Knapp über den Wolken und bei herrlichem Sonnenschein. Ich hoffe, Ihr könnt Euch an Hand der Fotos vorstellen, wie viel Spaß uns diese Bergtour gemacht hat. Absolut top in grandioser Kulisse! Das Wetter war für uns wie ein 6er im Lotto :-)
Blick auf die Zugspitze
Blick auf die Zugspitze
Zdjęcie: Wuni Vogl , Community
Da geht's weit hinauf
Zdjęcie: Wuni Vogl , Community
Stein auf Stein ;-)
Zdjęcie: Wuni Vogl , Community
Schattenbilder
Zdjęcie: Wuni Vogl , Community
Wolkenlandschaften
Zdjęcie: Wuni Vogl , Community
Gipfelfoto
Zdjęcie: Wuni Vogl , Community

Zdjęcie profilowe
Media
Wybierz filmy

Ostatnio przesłane

Jaki jest twój komentarz?