LogoSüdtirol bewegt
Der Predigtstein von Westen

Recenzja

Auf den Predigtstuhl bei Leutasch

Szczegóły
2017-10-15 · Community
heute bei traumhaftem Wetter diese Tour gemacht. Würde sie nicht weiterempfehlen. 70% trostlose Forstwege. Kann nicht erkennen, wie es zu der Einschätzung "schwer" gekommen ist. Schon gar nicht kann ich nachvollziehen, was diese Tour zu einer "Top-Tour" macht. Die Empfehlung über die Gaistalalm den Rückweg zu machen würde ich auch nicht geben. Es sein denn man liebt Forstwege und Rudel von Touristen mit Kinderwagen und Elektromountainbikes. Aussicht am Gipfel auf die hohe Munde. Die steht halt groß und breit davor und ist 400 m höher. Mehr sieht man nicht Richtung Süden, ach Norden die Wettersteinkette. Rotmoosalm ist längst wieder aufgebaut, ca 800m weiter auf einer Anhöhe.
Zamieszczone dnia: 2017-10-15

Zdjęcie profilowe
Media
Wybierz filmy

Ostatnio przesłane

Jaki jest twój komentarz?