LogoSüdtirol bewegt
Der Rißbach am Großen Ahornboden

Recenzja

Auf die Lamsenjochhütte

Szczegóły

erwin knippel  

2019-08-13 · Community
Die Anreise von München ist mit 2:20h schon ziemlich lange; geht aber auch nicht schneller, weil ab Holzkirchen nur Landstrasse. Ausgesprochen schöne Tour, landschaftlich sehr interessant. Der Aufstieg ist steil aber gut zu machen. Gegen 11:00; nach 2 h Aufstieg waren wir schon an der Lamsenjochhütte. Eigentlich zu früh zum Mittag, so dass wir uns spontan entschieden haben noch zur Lamsenscharte aufzusteigen. Das ist wirklich nur was für geübte, und spätestens hier nichts für Turnschuhträger. Nach einer Mittagspause auf der Hütte, sind wir den direkten Weg wieder abgestiegen. Schneefelder gibt es jetzt keine mehr.
Zamieszczone dnia: 2019-08-11
Zdjęcie: erwin knippel , Community

Zdjęcie profilowe
Media
Wybierz filmy

Ostatnio przesłane

Jaki jest twój komentarz?