LogoSüdtirol bewegt
Höllentalklamm

Recenzja

Vom Kreuzeck durchs Höllental (Höllentalklamm)

Szczegóły

Vanessa T  

2021-08-06 · Community
Eine absolute Traumtour und das Highlight unserers Urlaubs in der Zugspitzregion. Bis zur Klamm läuft man ungestört durch abwechslungsreiche Natur - durch die Unwetter der letzten Wochen sind manche Wege derzeit ein kleines Abenteuer für sich. Aber mit guten Schuhen und etwas Übung alles kein Problem. Ich würde die Tour auch nochmal machen, sie ist einfach unglaublich schön 🤍🏔 Trittsicherheit und angemessene Kleidung (Schuhe + Wanderkleidung/Regenjacke) sind aber auf jeden Fall ein Muss.
Zamieszczone dnia: 2021-08-06
Zdjęcie: Vanessa T , Community
Zdjęcie: Vanessa T , Community
Zdjęcie: Vanessa T , Community
Zdjęcie: Vanessa T , Community
Zdjęcie: Vanessa T , Community
Zdjęcie: Vanessa T , Community

Zdjęcie profilowe
Media
Wybierz filmy

Ostatnio przesłane

Jaki jest twój komentarz?