Diese Rezension ist mir ein wirkliches Anliegen, da ich anderen diese Erfahrung ersparen möchte:
Die Wolayerseehütte war die letzte Etappe unserer Wanderung am Karnischen Höhenweg. Und eins vorweg: die Szenerie ist einfach unglaublich. Wunderschön! (5 Sterne) So gesehen, wäre es sicherlich ein beinahe nicht zu toppender Abschluss der Route gewesen. Ja, wenn da nicht der Hüttenwirt wäre. So etwas habe ich bis dato noch nie erlebt. Extrem unfreundlicher Empfang, sodass einem die Freude über die Ankunft gleich vergeht. Beim Abendessen: aggressives, respektloses Verhalten in militanter Manier. Die Stimmung war im Keller. Die Hütte verlassen konnten wir leider auch nicht mehr, da ein heftiges Gewitter tobte. So etwas braucht man im Urlaub wirklich nicht. Nie wieder. Vorsicht vor diesem Mann.
Helmut ist eine sehr entspannte Person wenn man weiß wie man mit ihm umgehen muss. Wir hatten nie Probleme mit ihm haben tolle Gespräche geführt. Er kann auf die Gäste eingehen und hat immer ein offenes Ohr. Manche kommen vllt nicht mit seiner direkten Art zurecht aber dass ist dann das Problem von den Betroffenen
Also ich kann Alexander nur voll zustimmen, wir waren 20/21.Sebtember oben auf der Wolayerhütte. Wir wurden sehr freundlich von allen Willkommen geheißen und mit allen nötigen Informationen versorgt. Auch für unser Leibliches Wohl wurde bestens gesorgt und für nette Gespräche hatten auch alle ein paar Minuten Zeit übrig. Vielleicht schallt es aus den Wald so zurück wie es rein gerufen wird. Wir werden jedenfalls wieder zur Wolayerhütte aufsteigen.
Recenzja
Wolayersee-Hütte
Szczegóły2 comments
Ostatnio przesłane