Bewertung

Nandlrunde – La Doyenne. Eine Runde durch Luis‘ Büro.

Details

Robert Grübler

21.06.2021 · Community
Zweifellos eine schöne Tour. Sie wäre perfekt, wenn auch die Beschilderung zur Beschreibung und zum GPX-Track passen würde. Ist hier eine Neubeschilderung geplant? Zumindest am 8. Juni 2021 habe ich (noch) kein Schild mit der Tour-Nr. „103“ gesehen und der Anfang über Aibl und Auenberg ist (noch?) unbeschildert. Es wäre nett, wenn die Fertigstellung der Neubeschilderung im Kommentar bekannt gemacht wird. Vielen Dank für diese wunderschöne Tour!
Gemacht am 08.06.2021

1 Kommentar

Markus Gutschi
Hallo Robert, danke für das Lob. Leider haben wir noch nicht alle Touren neu beschildern können, da die Grenze noch gesperrt war. Bis auf Kapla-See, Remschnigg und Nandl sind bereits alle fertig. Folgt aber in nächster Zeit. Ebenso die große Panoramakarte am Kirchplatz in Eibiswald. Liebe Grüße Markus Radclub Eibiswald
Foto: Markus Gutschi, Schilcherland Steiermark
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?