LogoTannheimer Tal
Teilen
Der Traualpsee

Bewertung

Drei-Seen-Tour (mit dem Tiroler Bergwege-Gütesiegel ausgezeichnet)

Details

Frank B. 

29.06.2020 · Community
Auch von meiner Seite aus eine der schönsten Touren, die ich je gelaufen bin. Herrliche Bergpanoramen und immer wieder neue Ausblicke. Auf der Schochenspitze hat meine eine grandiose Aussicht. Allerdings sollte man schon ein wenig schwindelfrei sein. Der Abstieg von dort über die Landsberger Hütte zum Vilsalpsee ist sehr anstrengend, da es stetig über Geröll bergab geht. Hier sind Stöcke empfehlenswert. Das letzte Stück von dort nach Tannheim lohnt sich nicht mehr. Hier lieber den Bus oder das Taxi nehmen. Wir hatten das Glück, dass uns bei strömendem Regen eine sehr nette junge Dame mit dem Auto mitgenommen hat :-)
Gemacht am 27.06.2020
Foto: Frank B., Community
Foto: Frank B., Community
Foto: Frank B., Community
Foto: Frank B., Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?