Teilen
Schloß Iburg

Bewertung

Kneippen, Kuren, Tafeln bei Bad Iburg

Details

Normen Albrecht

22.07.2018 · Community
Der Weg und die Landschaft war total schön. Das einzigste was nervte war die oft falsch oder veraltete aufgezeichnete GPS Route. Wir sind der Tour anhand der GPX Datei gefolgt. Ein paar mal mussten wir raten und einfach gut gucken weil die Wege nicht der GPX Datei entsprachen. Entweder nicht vorhanden oder total anders verlaufend. Einmal ging es laut der GPX Datei direkt über ein abgesperrtes privat Grundstück. Komisch. Das Grundstück haben wir dann selbst umlaufen und immer geschaut, wo der Weg eigentlich wieder rausgekommen wäre. Den Weg gab es aber nicht. Auch ein Steinbruch muss selbst umwandert werden, weil der Track mittendurch zielte. War aber natürlich verboten! Trotzdem lohnt sich die Tour. Wer in Bad Iburg eine Pause eingelegt sollte unbedingt das „Cafe Auszeit“ besuchen. Hat uns total gefallen. Lecker Kaffee, Kuchen und diverse Kaltgetränke.

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?