Community
Sprache auswählen
Benediktenwand

Frage

Gipfelglück auf der Benediktenwand

Details

Harry Lammert

17.08.2020 · Community
Hallo, ist der Westaufstieg derzeit immer noch gesperrt? Gibt es ein Warnschild? Beim Aufstieg gestern an der Stelle vor der Benediktenwand, wo sich Ost- und Westaufstieg trennen, habe ich kein Schild o. Ä. gesehen. Habe durch die Info den Ostweg als Auf- und Abstieg gewählt. Eine pikante Kraxelei, aber noch i.O.

2 Antworten

Antwort von Sabine Rauscher · 18.08.2020 · Tölzer Land Tourismus
Guten Morgen Herr Lammert, der Westaufstieg ist nach einer Felssprengung wieder problemlos begehbar, daher wurden auch die Umleitungsschilder wieder entfernt.
Antwort von Sascha Junghans · 03.09.2020 · Community
Vielen Dank für die Info. Könnten Sie dann den Kommentar am Anfang der Touenbeschreibung wieder entfernen? Wir wollten die Tour schon verwerden bis ich diese Kommentare hier gefunden habe.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?