Teilen
Märzenbecher in der Pommersau.

Bewertung

Frühlingswanderung über Schloss Kronburg in die Pommersau im Illerwinkel

Details

Kalle Huber

23.04.2018 · Community
waren gestern auf dieser Tour unterwegs. Mit Start in Kronburg durch den Wald bis Oberbinnwang weitgehend auf dem Jakobsweg eine wirklich schöne Wanderung durch den Frühlingswald. Ab Oberbinnwang dann allerdings führt die Route aber nur noch, sehr enttäuschend, über die Straße auf Asphalt nach Kronburg zurück. Die löwenzahnbestandenen Wiesen bei herrlichem Wetter waren da nur ein leichter Trost...... und die abschließende Brotzeit im schönen Biergarten in Kronburg. Wanderung nur teilweise zu empfehlen. Es empfiehlt sich fast, auf dem Hinweg nach Süden auch wieder zurückzulaufen......
Gemacht am 22.04.2018

outdooractive.com User
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?