Aufstieg zur Dos della Torta

Bewertung

Cresta del Concei -Gratwanderung hoch über dem Ledrosee

Details

Dirk Völkel

08.06.2017 · Community
Haben die Tour letzten Freitag gemacht. Am Anfang steil durch den Wald Richtung Bocca di Trat, dann tolle Blicke, schöne Gratwanderung, anständiges Auf & Ab, technisch schwierig war es eigentlich nirgends. Den Hinweis "nur bei sicherem Wetter machen" sollte man ernst nehmen. Wir sind bei prima Wetter eingestiegen, sicher nicht langsam gegangen - und dennoch hat uns an der Bocca dell Ussol noch ein Gewitter mit Hagel & Starkregen quasi vom Berg gespült, das ich ungern irgendwo auf den Kämmen erlebt hätte... und Zwischenabstiege gibt es tatsächlich keine. Den Weg Richtung Monte Cadria zu verlängern fände ich reizvoll aber das kam dann natürlich nicht in Frage.
Gemacht am 02.06.2017
Foto: Dirk Völkel, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?