Von Blankenburg ein Blick ins Harzvorland

Bewertung

Grosse Harzvorland-Tour über Wernigerode, Halberstadt und Blankenburg

Details

J Zimmermann

03.09.2018 · Community
Wir sind die Runde ab HBS nach WR und weiter nach Blankenburg gefahren. Die Tour ist sehr schön, insbesondere entlang der Holtemme. In Derenburg ist es schwierig, nahe der Bank den weiteren Weg zu finden. Leider ist der HVR streckenweise schlecht markiert. So ist uns die Glashütte leider entgangen. Wernigerode ist immer ein gutes Ziel. Insbesondere die Strecke von Bezingerode zum Kloster ist top! Wenn aber dann Regen hinzu kommt (bei uns ab dem Kloster Michaelstein), wird es mit der Orientierung per Tablet schwierig. Haben die Runde trotzdem geschafft, sind aber von Blankenburg (HVR dort am Kopfteil des Bahnhofs nicht gut ausgeschildert) über Börnicke nach Langenstein gefahren und haben dort den HVR "wiedergefunden".
Gemacht am 02.09.2018

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?