Von Blankenburg ein Blick ins Harzvorland

Bewertung

Grosse Harzvorland-Tour über Wernigerode, Halberstadt und Blankenburg

Details

T H

26.09.2021 · Community
Wir sind die Tour so Gefahren wie sie vorgegeben ist (allerdings in entgegengesetzter Richtung: Wernigerode-Blankenburg-Halberstadt), bis auf das Teilstück durch Derenburg, hier haben wir uns ein bisschen verfahren, ansonsten gibt es nichts zu meckern, alles Super. Städte wie Wernigerode, Blankenburg und Halberstadt müssen durchfahren werden, ist meiner Meinung nach nicht ganz so schön, aber kein Grund die Tour schlecht zu reden. Die Strecke ist doch sehr empfehlenswert. Der Fahrbahnbelag ist auch okay, bis auf ein kleines Teilstück vor Langenstein, was bei schlechterem Wetter problematisch wird, aber sonst ist das kaum der Rede wert.

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?